Wind, Flaute oder Sturm

NRW School of Governance an der Universität Duisburg-Essen: MLPD und DKP im Vergleich

Was folgt:

Landtagswahl am 15.Mai 2022:
https://www.mlpd.net/landtagswahl-nrw

https://www.rf-news.de/2021/kw50/protest-gegen-querdenker-aufmarsch


Rückblick:

In Herne wurde ein Träger einer MLPD-Fahne zu Boden gebracht. Zitat aus RF-News: „Plötzlich und ohne Vorwarnung schlug ein jüngerer Mann dem 73-jährigen Fahnenträger der MLPD ins Gesicht und stieß ihn brutal zu Boden.“ Auf diesen Artikel verwies Peter Weispfenning in einer Solidaritätserklärung an Max Adelmann, der ebenfalls körperlich attackiert worden war.

Diese Solidaritätserklärung wurde überraschenderweise sehr abweisend beantwortet: https://www.linksdiagonal.de/politik/zurueckgewiesene-solidaritaet-essq-2019/

Consent Management Platform von Real Cookie Banner