Wind, Flaute oder Sturm

Ächtung von Vergewaltigung als Kriegswaffe!

Ächtung von Atomwaffen

und der Stopp eines von beiden Seiten ungerechten Krieges!

Montagsdemo in Mülheim am
Montag, 06. März 2023 um 17:00 Uhr auf dem Kurt-Schumacher-Platz

Am kommenden Montag heißt es: Sofortiger Stopp des von beiden Seiten ungerechten Krieges! Ächtung von Vergewaltigung als Kriegswaffe!

Die Organisatoren der Mülheimer Montagsdemo verurteilen Vergewaltigung als Kriegswaffe als ein besonders infames Verbrechen.

Angesichts des bevorstehenden internationalen Frauentags wird am offenen Mikrofon nicht nur über die Leiden und Demütigungen von Frauen und Mädchen diskutiert, sondern vor allem über ihren Mut, gewachsenes Selbstbewusstsein und Kampfkraft.

Ob im Iran die Frauen trotz massivster Bedrohung durch das Regime in ihren Protesten nicht nachlassen, oder in Afghanistan, wo Frauen illegale Schulen für Mädchen organisieren, es gibt viele Beispiele weltweit.

Aber auch in Deutschland beim berechtigten ver.di-Streik bei den überwiegend weiblichen Arbeitsplätzen in Kitas, Kliniken, Stadtverwaltungen usw. oder im Kampf für gleichen Lohn für Männer und Frauen. Erst kürzlich wurde von einer Beschäftigten in einem Dresdner Metallbetrieb der gleiche Lohn wie der ihrer männlichen Kollegen gerichtlich erstritten. Kommt zahlreich zur Montagsdemo und sorgt für Frauenpower! Auf den Coronaschutz wird – nach wie vor – geachtet.

Siehe auch: www.bundesweite-montagsdemo.de


Beispiel einer unglaublichen Verharmlosung der Weltkriegsgefahr:

Hier ein Beispiel von unglaublicher Verharmlosung der Gefahr. Der Münchener Merkur schreibt:

„Für Putin würde der Einsatz von Atombomben nur Nachteile bringen, unter anderem den Einsatz von Nato-Waffen möglich machen – für Putin ein strategischer Nachteil in der Ukraine. Derzeit sei „die Drohung“ für Putin viel „nützlicher als die Tat“.

Sich darauf zu verlassen, dass alle Akteure in diesem Krieg „vernünftig“ handeln ist sträflicher Leichtsinn. Es erinnert an „Mutal assurd Destruction“. Dessen Abkürzung war MAD. Das englische Wort „mad“ heißt auf Deutsch: Verrückt.:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner