Heinrich Stelbrink-Genn

Das Essener-Friedensforum schreibt auf seiner Website:

„Mit großer Betroffenheit haben die aktiven MitarbeiterInnen im Essener- Friedensforum von der langjährigen Krankheit und dem plötzlichen Tod des Kommunisten Heinrich Stelbrink-Genn erfahren. Heinrich hat bei vielen Aktivitäten der sozialen Bewegungen gegen Rassismus, Antisemitismus und Krieg wichtige Beiträge geleistet. Wir möchten sein Engagement würdigen und sprechen seiner Familie unser Beileid aus“.

Todesanzeige der DKP (veröffentlicht auf essener-friedensforum.de )

Dem schließe ich mich an. Gestern war Beerdigung, und unter dem Eindruck der Erinnerungen und Gespräche nach dieser Beerdigung suchte ich in meinem Fotoarchiv nach Spuren seines Lebens. Unten folgen die ersten Ergebnisse.

Olaf  Swillus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DKP veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.