Kreisverband

Berichte von Mitgliederversammlungen der Essener LINKEN

Als nächstes eine Ergänzung zu einem Bericht der MV am 8.12.2010, der auf www.dielinke-essen.de veröffentlicht worden ist:
linksdiagonal.de/parteien/linke-essen/kreisverband/notwendige-ergaenzungen-zur-mv-am-8-12-2010/

Auffallend oft war in den letzten „offiziellen“ Berichten auf www.dielinke-essen.de die Rede davon, dass „viele Mitglieder und Interessierte“ gekommen seinen. Immer wenn das Wort „viele“ ohne eine konkrete Zahlenangabe genannt wird, kann aber davon ausgegangen werden, dass es nicht so viele waren. Die letzten MVs waren schlecht besucht, weswegen es im Kreisvorstand auch die Überlegung gab, zu Mitgliederversammlungen nicht mehr monatlich einzuladen. Einige Mitglieder hatten dagegen protestiert, dass die MV am 8.12.2010 ausfallen sollte. Als sie schließlich doch stattfand sind aber nicht alle, die vorher protestiert hatten, gekommen. Um eine konkrete Zahl zu nennen: 28 Mitglieder waren bei den Wahlen zum Landesparteirat dabei. Einige wenige mehr waren bei der Programmdebatte dabei, danach aber gegangen.

Dann fand eine Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 12. Januar 2011 statt, 19.00 Uhr in der Gaststätte Sternquelle, Schäferstr. 17 45127 Essen.
( siehe auch: dielinke-essen.de: NEU_11-01-12_MV-Einladung_Mailversion.pdf )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.