Am Mittwoch, den 17.August 2011 ist es wieder soweit. (Dritter Mittwoch im Monat)

Treffen der Essener LINKEN in Essen-West
am Mittwoch, den 17. August 2011, ab 19.30 Uhr
im Haus Kalthoff, Lenbachstr. 3


Größere Kartenansicht

DIE LINKE. Essen im Westen läd wie jeden dritten Mittwoch im Monat wieder zu einem Treffen ein. Dieses Treffen ist zwar mitten im Sommer, und viele sind schon oder noch im Urlaub, aber dennoch gibt es genug Daheimgebliebene, sich zu einem lockeren Sommerstammtisch im Essener Westen treffen wollen, und Interesse haben

Pläne zu schmieden für eine bessere Welt, …
oder um mal damit anzufangen:
für ein besseres Leben im Essener Westen.
Versuche dazu gab es … und wird es weiter geben, … Erfolge gibt es auch:

Ein Blick zurück auf die Oase-Aktion, – was daraus geworden ist, und wie es weiter geht. Wir geben nicht auf sondern machen weiter, weiter, weiter …

Sicher ist es auch für viele von Interesse was in den politischen Gremien der Stadt besprochen worden ist, was entschieden wurde, und fast noch wichtiger: was nicht besprochen wurde, und was künftig zur Sprache kommen soll. Themen gibt es viele. Teilnehmer am nächsten Treffen am 17.8.2011 hoffentlich auch …

Powered by Zingiri, PHPlist