Wind, Flaute oder Sturm

Infokrieger ohne Munition …

Im Blog Ruhrbarone wird immer wieder das Hufeisen geschwungen, demzufolge rechtsextrem vergleichbar mit linksextrem sei. Dass erst ein Parlament ohne AfD und ohne LINKE endlich ein Parlament sei, in dem nur demokratische Parteien vertreten seien.
Widerspruch dazu kontert Herr Laurin jetzt entnervt: „… was für ein Stück Elend Sie sind!“
Das ist ein langerwartetes Zeichen. Dem Herrn Laurin gehen die Argumente aus. Ein Infokrieger ohne Munition, der uns weismachen wollte, dass Freiheit und Demokratie erst mit panzerbrechender Munition gegen russische Panzer verteidigt werden kann:


Herr Laurins seltsame Erkenntnisse über die Welt … – Wind, Flaute oder Sturm (linksdiagonal.de)

aus der Infokriegsberichtserstattung:

Es fängt an mit dieser Meldung:

Sie enthält diese Feststellung:

und ein Kommentar dazu wird veröffentlicht:

Max Netcup zeigt sich überrascht,
dass sein Kommentar in dem moderierten Forum veröffentlicht worden war:

„was für ein Stück Elend Sie sind“, ist alles,
was Herr Laurin darauf zu entgegnen hat.

Hier aber keine Schimpf-Replik,
sondern ein gutes Argument:


Update: letzte Meldung

als wenn Max Netcup diesen Beitrag gelesen hätte, legt er nach:

und Stefan Laurin erwidert:


Powered by Zingiri, PHPlist