Wind, Flaute oder Sturm

16.3.2022: Notruf: Gebraucht, beklatscht, aber bestimmt nicht weiter so !

Am 16. März um 14 Uhr werden wir unsere Forderungen an die Klinikleitung und die Politik Essens übergeben und laden alle Essener:innen ein, gemeinsam mit uns ein Zeichen für eine bessere Gesundheitsversorgung zu setzen.

Aufruf: Notruf: Gebraucht, beklatscht, aber bestimmt nicht weiter so !

Gebraucht, beklatscht, aber bestimmt nicht weiter so!

Seit Jahren bekommen wir Krankenhausbeschäftigten
und unsere Patientinnen die schlechten Arbeitsbedingungen im Krankenhaus zu spüren. In der Pandemie haben wir noch einmal alles gegeben, um diese Missstände aufzufangen. Jetzt reicht es! Wir fordern einen Tarifvertrag für Entlastung, mehr Personal und bessere Ausbildungsbedingungen für NRWs Unikliniken!

Damit dem Applaus endlich Taten folgen,

haben wir am 21. Januar 2022 ein 100 Tage Ultimatum an die Klinikleitungen und Politik gestartet. Am 16. März um 14 Uhr werden wir unsere Forderungen an die Klinikleitung und die Politik Essens übergeben und laden alle Essenerinnen ein, gemeinsam mit uns ein Zeichen
für eine bessere Gesundheitsversorgung zu setzen.

Bist du dabei?

Dein Rückhalt wird entscheidend dafür sein die
Politik zum Handeln zu bringen! Damit wir wieder genügend Zeit
für unsere Patientinnen haben. Damit nicht noch mehr Kolleg:innen das Handtuch schmeißen und alle Menschen in unserer Klinik immer in guten Händen sind!

Powered by Zingiri, PHPlist