Dorn im Auge: Antikommunismus macht blind …

Dorn im Auge

Zitat aus: https://www.ruhrbarone.de/update-essen-stellt-sich-quer-mlpd-ist-gruenen-ein-dorn-im-auge/166857

Die Grünen betonen auf Anfrage dieses Blogs, dass sie ausdrücklich nicht mit der MLPD kooperieren: “Vielmehr sind wir seit vielen Jahren, neben vielen anderen demokratischen Essener Parteien, Verbänden und Initiativen Mitglied im Bündnis „Essen stellt sich quer“ und setzen uns dort aktiv gegen Rechts ein. Dass die MLPD Teil dieses Bündnisses ist, ist uns und vielen anderen Mitgliedsorganisationen bereits seit längerer Zeit ein Dorn im Auge, wie wir auch jüngst noch bei einem Austausch zum Thema gemacht haben und dabei eine Lösung gefordert.”

Ich habe mir vor zwei Jahren geschworen, mich mit der MLPD nicht mehr rumzuschlagen, entsprechend lese ich deren Schriftstücke auch dann nicht, wenn sie bei einem Thema was Richtiges zu sagen hätten.

M. Winkler in einer Email vom 31.01.2021 in Antwort auf einen Artikel auf rf-news, und der Frage: „Aber ist es deshalb falsch, was die schreiben ? Gibt es konkrete Kritik daran aus Ihrer Sicht?“

Kommentar dazu: