Wind, Flaute oder Sturm

Als wenn die Buchstaben M,L,P und D alles erklären würden!

In dieser Mitteilung der Geraer LINKEN wird überhaupt nicht gesagt, worin die Differenz besteht, und warum sogar eine Distanzierung nötig sei.

„Wir distanzieren uns inhaltlich und auch öffentlich deutlich von der MLPD, die mit Ihrem Auftreten nicht Teil unseres Bündnisses im Namen des Friedens sein kann.“ 

Zitat aus https://www.die-linke-gera.de/nc/startseite/aktuelles/detail/news/ostermarsch-16-april-2022/

Doch wer mit Dreck wirft,  macht sich schmutzig. Vor dem Antikommunismus sei gewarnt: Er macht nicht nur dumm, sondern auch hässlich: Statt sich an ihrer parteipolitischen Konkurrenz abzuarbeiten, könnten die LINKEN in Gera sich ja auch einmal mit vernünftigen Themen  befassen, wie :

„Lebensmitteltafeln am Limit, aber Not und Hunger wachsen“

https://www.rf-news.de/2022/kw33/lebensmitteltafeln-am-limit-aber-not-und-hunger-wachsen

Powered by Zingiri, PHPlist