Wind, Flaute oder Sturm

Globaler Klimastreik am 19.3

ist ein ein bundesweiter Aktionstag von Friday For Future in mehr als hundert Städten. In Mülheim an der Ruhr können nur Plakate abgegeben werden, die veröffentlicht werden zu diesem Tag. In Essen wird es eine Fahrraddemonstration geben. Die neue Regionalgruppe Essen-Mülheim der Umweltgewerkschaft – wird aktiv dabei sein, und trifft sich schon um 10.30 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz in Essen. Wer gerne Fahrrad fährt kann auch an der anschließenden Fahrraddemo ab 11 Uhr teilnehmen.

Tragt euch den Termin schonmal fett im Kalender ein

fff Essen

Gesagt getan:

· 💚GLOBALER KLIMASTREIK AM 19. MÄRZ 💚Wir freuen uns, euch den Termin für den nächsten großen Klimastreiktag bekannt zu geben!Tragt euch den Termin schonmal fett im Kalender ein, erzählt es euren Mitmenschen und holt eure verstaubten Schilder wieder aus dem Schrank! ✊Wir behalten bei der Planung natürlich immer die aktuelle Coronalage im Blick und werden die Planung dementsprechend anpassen! Denn Gesundheit steht an erster Stelle! 😷Wir freuen uns riesig, wieder mit euch auf die Straße zu gehen! 💚💚💚

fff Essen

Fridays for future Essen

Powered by Zingiri, PHPlist