EU-Abgeordnete Gabriele Zimmer – Gespräch über Europa

Gestern war Parteitag der LINKEN zur Europawahl am 26. Mai und die langjährige EU-Abgeordnete Gabriele Zimmer wurde von einer Reporterin interviewt. Gabi Zimmer wird nicht erneut zu den Wahlen antreten und Jüngere sind an ihre Stelle getreten.

Zeit für einen Rückblick:

Gabriele Zimmer am 2.4.2009 in Essen

Am 2.4.2009 war Gabriele Zimmer in Essen. Es sollte der Wahlkampfauftritt der Essener LINKEN für die Europawahl am 7. Juni 2009 werden. Doch nur wenige Menschen kamen, die alle an drei zusammen gestellten runden Tischen Platz fanden.
Gabi Zimmer setzte sich hinzu, und statt einer Wahlkampfrede vor großem Publikum im Saal der Zeche Carl gab es ein Gespräch in kleinem Kreis. Es wurde aufgezeichnet und einst auf www.dielinke-essen.de dokumentiert.

Hier die Neuauflage:


Wie ist das bei den anderen Parteien? Für eine gemeinsame Strategie zur Bekämpfung von Armut und sozialer Ausgrenzung Vorstellungen und Visionen über Europa Habt ihr den Lissaboner-Vertrag gelesen? Wie geht es weiter nach dem gescheiterten Verfassungsvertragsentwurf? Über die Rolle der Gewerkschaften Kleine Erfolge / Dinge nicht schwarz weiß sehen Irland / Referendum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.