Alle Dörfer Bleiben: Sternmarsch am 23.3.2019

———————————————————–

Für „www.alle-doerfer-bleiben.de“ auf das Bild klicken

www.alle-doerfer-bleiben.de/

Auf der letzten Essener „Friday for Future-Demo“ am 8.2 wurde der Sternmarsch am 23.3, der von Wanlo, Kuckum und anderen vom Wegbaggern bedrohten Dörfern ausgehen soll, beworben.
DIE WELT hat einen sachlichen und ausführlichen Artikel dazu veröffentlicht:
https://www.welt.de/…/Rheinisches-Revier-Die-Menschen…
Der geplante Sternmarsch wird dort erwähnt. In der WAZ Rhein-Ruhr vom 9.2.2018 erschien dagegen ein ziemlich einseitiger Artikel über angeblich vergeblichen Kampf: „Sein Dorf wird verschwinden“. Gemeint ist das Dorf Kuckum von dem auch der Sternmarsch ausgehen wird:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.