Ein wohl ‚verkappter Verfassungsschützer‘ schrieb:

ld_und_der_verkappte_verfassungsschutz_sned
Facebook-Kommentar

als er las: linksdiagonal.de/2016/12/10/aktuelles-aus-dem-essener-buendnis-ilmlpd/

Tatsächlich macht LinkDiagonal aber nur das was WAZ oder NRZ versäumen: Auch mal über die MLPD oder die Wahlliste der IL/MLPD zu schreiben, die auch im nächsten Jahr zu Landtags- und Bundestagswahlen antritt, und nicht nur die AfD hochzuschreiben, wie hier zum Beispiel:
161206_waz_afdwerbung_250 Leserbrief zu WAZ 5.12.2016: „AfD will bei der Wahl im Revier punkten“

Sehr geehrte Damen und Herren von der Redaktion,
ich verstehe nicht, warum die WAZ sich immer wieder dafür hergibt Werbung für die AfD zu machen, ohne Bezug auf ihr menschenfeindliches und rassistisches Programm zu nehmen. Dass die AfD über 20 Prozent anstrebt, darüber ist doch schon so viel geschrieben worden. Kaum bekannt dagegen ist, dass eine Internationalistische Liste/MLPD zur NRW-Wahl antritt.
http://www.linksdiagonal.de/2016/11/17/nrw-wahl-mit-linker-alternative-internationalistisches-buendnis-in-essen-gegruendet/
Tun Sie Ihrer Chronistenpflicht Genüge und berichten Sie auch mal darüber.
Sonst müßte ich Ihnen leider Einseitigkeit attestieren.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Swillus

Rückblick Bundestagswahlen 2013

IG BCE lud drei Kandidaten ein: Fünf Kandidaten kamen

Essener MLPD protestiert vor WAZ/NRZ-Lokalredaktion

Powered by Zingiri, PHPlist