Update 30.6.2012: 10:45 Uhr

Weiter Eindrücke vom Solidaritätsfest bei Opel:

Update 29.6.2012: 19:10 Uhr
http://rf-news.de/2012/kw26/heute-opel-gm-psa-aktionstag-im-osten-ging-die-sonne-auf-…

Update 29.6.2012: 07:00 Uhr
weiter unten eingefügt… „Poetry-Slam“: Philosophisches zu Träumen: ein Sprechgesang über Träume. Es gab noch mehr an interessanten Beiträgen, von 10 Minuten Stillstand in der Endmontage bis hin zu Grüßen aus anderen Ländern über Telefon. Dieser Bericht erhebt kein Anspruch auf Vollständigkeit, und wird gelegentlich noch erweitert …


Am Donnerstag, den 28.6 gab es vor dem Opel-Werk ab 12.30 Uhr ein Protestcamp und ab 17.30 Uhr ein Solidaritätsfest am Tor 4, Wittener Straße, Bochum

Es gab viele Reden, auch in spanisch und französisch, ein „Poetry-Slam“-Beitrag zum Thema Träume, und viele Lieder von verschiedenen Gruppen:

Ich fange bei dem Ruhrchor an, dem ich selbst angehöre.
Als Sänger und als Kamera-Mensch kam ich in einen kleinen Rollenkonflikt, der aber mithilfe eines kleinen Stativs gelöst werden konnte. …

„Poetry-Slam“: Philosophisches zu Träumen: ein Sprechgesang über Träume.

Powered by Zingiri, PHPlist